Kaffee Kurs

KAFFEE KURSE

Kaffee ist ein komplexes, unfassbar spannendes und empfindliches Produkt.

Wasser, Temperatur, Röstung, Mahlgrad & Mahlmenge wie auch die Qualität des Kaffees aus dem Ursprungsland

haben Einfluss darauf wie der Kaffee letztendlich in der Tasse schmeckt.

Klicke auf das jeweilige Bild oder den Titel um mehr zu erfahren

Home Barista Schulung

Ort: bei dir zu Hause

Zwei Stunden Privat Barista Kurs bei

dir zu Hause an deiner eigenen

Espressomaschine.

CHF 330.-

Barista Kurs 2h Workshop

Ort: im takt kafi & bioladä, Richterswil

Erlebe das Barista-Handwerk während ca. drei

Stunden der Gruppe (2-4 Personen)

CHF 220.- p.P.

Barista Schulung Gastronomie

Ort: bei dir im Lokal

Team Schlung bei dir im Café

oder Restaurant. Für Lokale, die

hochkarätigen Kaffee anbieten möchten!

Preis auf Anfrage

Kaffee Schulung

Ort: im takt kafi & bioladä, Richterswil

Zwei Stunden gefüllt mit Degustation, Kaffee-

Informationen, Sensorikübung, Q&A, und vieles

mehr!

CHF 160.- p.P.

direkt ZUM ONLINESHOP


KUNDEN FEEDBACK

Home BARISTA DELUXE


Mit vielen guten Tipps von Janine steigerten wir unsere Kaffeeerlebnis deutlich. Der Barista Kurs bei uns zu Hause war unterhaltsam, spannend, motivierend und ideenreich. Es gab uns einen umfassenden Einblick in die Kaffeewelt.

Adrian, aus Richterswil


GASTRO COFFEE COACHING

Als kleines Team war es ideal mit Janine zu arbeiten. Sie hat gezeigt, erklärt, korrigiert. Uns hat es riesen Freude gemacht und wir üben den perfekten Milchschaum für einen feinen Cappuccino.

Als Lehrpersonen wollten wir uns an unserer Siebträgermaschine schulen lassen, damit wir dies an die Lernenden korrekt vermitteln können. Empfohlen durch Mike Schärer, Caffè Ferrari

C. Beil, von der Berufsfachschule Baden

BARISTA WORKSHOP 4 Personen

Der Barista Workshop war für mich wie eine Begegnung mit einem Bouquet voller Blumen. Die Düfte in allen Sinnen so intensiv. Die Vielfältigkeit des Handwerks wie die Farben der Blüten.

Und die Kombination der Herzlichkeit von Janine mit der Vielfältigkeit der Teilnehmer erfrischend.

Stefi, aus Bäch